Ein Abend mit Bier, Freunden und Fußball

Herzlich Willkommen auf Sca-stveit.at! Mein Blog dreht sich selbstverständlich um eine der wichtigsten Sachen überhaupt: Fußball! Ich bin total verrückt nach dem Sport und liebe es, Spiele zu verfolgen, sei es live auf dem Platz oder vor dem Fernseher. Meine Freunde und ich pflegen die Tradition, wenn wir nicht selber auf dem Feld stehen, regelmäßig unseren Lieblingsverein anzufeuern und zu verfolgen. Ich kann dabei schon sehr emotional werden, aber das ist auch das Schöne daran. Durch meine eigene Karriere bin ich sehr leidenschaftlich mit dabei und habe Spaß daran, meine Jungs zu unterstützen!

Ein unvergesslicher Tag

Meine Freunde und ich besuchen wie bereits erwähnt sehr häufig unseren örtlichen Fußballverein. Aber ein Spieltag bleibt uns besonders im Gedächtnis: Als wir gegen unseren absoluten Konkurrenten und Erzfeind gespielt haben. Das Wetter war regnerisch, es fand abends statt und das Flutlicht tauchte das ganze Spektakel in ein wahnsinnig ansehnliches Licht. Wir waren alle sehr nervös und aufgeregt, und haben uns deswegen ein paar Biere gegönnt, zur Beruhigung versteht sich.

Unterhaltung garantiert

Als es dann los ging, hielten wir den Atem an. Unser bester Stürmer spielte sich direkt in der ersten Minute eine bahnbrechende Chance, wurde aber leider von der gegnerischen Seite gestoppt. Anschließend ergab sich daraus ein Konter für unseren Konkurrenten, der direkt zu einem Gegentor führte. Das trübte die Stimmung allerdings nicht, denn es ging genau so spannend weiter, wie es begann! Wir glichen recht zeitnah aus, die Stimmung war am kochen. Der Stadionsprecher gab sich alle Mühe, uns Fans anzuheizen, doch wir waren auch so total dabei. Die Partie blieb bis zum Ende hin spannend, wir verwandelten mehrere Torchancen und ginge letzten Endes als Sieger vom Platz. Dieser unvergessliche Moment schweißte uns als noch viel tiefer zusammen und zeigte, dass wir uns wirklich wahre Fans unseres Vereins nennen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *