Was ich mache, wenn ich nicht an Fussball denke

Ich liebe Fussball und Spiele in Bars zu sehen oder online an Automaten mit Fussballthema zu spielen, gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber ich denke keineswegs immer über Fussball nach, zu meinem Leben gehört noch so einiges mehr.

Web Design

Web Design nimmt einen großen und wichtigen Teil in meinem Leben ein. Ich liebe alles was damit zusammenhängt und es bestimmt auch mein berufliches Leben. Ich habe viel auf diesem Feld gelernt und teile mein Wissen begeistert mit dem Rest der Welt.

Ich erstelle diese Designs nicht nur selbst, ich verbringe zudem viel Zeit damit bestehende Designs zu analysieren und mir die besten herauszusuchen. Ich versuche dabei meine Hobbies und Leidenschaften mit dieser Beschäftigung zu verbinden, so surfe ich gerne auf Seiten von Online-Casinos und analysiere ihre Darstellung und ihre Grafik. Ich liebe Sport, nicht nur Fussball, so surfe ich auch gerne auf Fitnessseiten und schaue mir ihre Darstellungen genau an und finde dabei Ideen für meinen eigenen Alltag.

Mir reicht es aber nicht, nur auf diesen Seiten zu surfen, ich will meine Erkenntnisse auf für Andere sichtbar machen.

Mit anderen teilen

Blogging ist meine Leidenschaft, ich teile mein Wissen gerne und schreibe über Dinge, die ich gesehen und ausprobiert habe. Ich hoffe, dass so meine Erfahrungen und mein Wissen über die oben erwähnten Gebiete, wie Webdesign oder Design im Allgemeinen, anderen nützen können. Deswegen schreibe ich gerne über meinen Job und meine Leidenschaften und gebe Tipps wie ihr eure eigenen Blogs gestalten könnt. Wichtig ist mir dabei immer die optische Darstellung. Design ist meine Priorität. Ich weiß aber, dass es auch eine Kunstform ist, manchmal muss man sich einfach inspirieren lassen.

Fussball ist also nicht meine einziges Hobby, trotzdem gehe ich immer gerne in einen Pub und schaue ein spannendes Spiel!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *